Hendrik Heine von thjink – Mit Storytelling zum beliebten Dauertestimonial
0:00 - 01:30 Intro
01:31 - 01:47 Wer bist du und was ist deine Rolle bei thjnk?
01:48 - 03:15 Was macht die Kommunikation mit dem Möbelhersteller aus und worum geht es im Kern bei Ikea?
03:16 - 05:26 War die Planung des seriellen Formats von Anfang an so geplant?
05:27 - 06:12 Warum habt ihr eine weibliche Person gewählt?
06:13 -08:44 Warum hat sich Smilla zum Liebling bei den Verbrauchern entwickelt?
08:45 - 13:27 Hast du eine Lieblingsgeschichte von Smilla?
13:28 - 17:33 Die Kampange als Langzeitserie
17:34 - 23:59 Würdest du es anderen Marken empfehlen, auf Kontinuität zu setzen?
24:00 - 28:43 In eurer Nachhaltigkeitskampagne verzichtet ihr auf Smilla, warum ist das so?
28:44 - 29:02 Verabschiedung/ Outro
Kommentare
Neuer Kommentar