Praxis-Talk: Brand Storytelling

Praxis-Talk: Brand Storytelling

Hendrik Heine von thjink – Mit Storytelling zum beliebten Dauertestimonial

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

0:00 - 01:30 Intro

01:31 - 01:47 Wer bist du und was ist deine Rolle bei thjnk?

01:48 - 03:15 Was macht die Kommunikation mit dem Möbelhersteller aus und worum geht es im Kern bei Ikea?

03:16 - 05:26 War die Planung des seriellen Formats von Anfang an so geplant?

05:27 - 06:12 Warum habt ihr eine weibliche Person gewählt?

06:13 -08:44 Warum hat sich Smilla zum Liebling bei den Verbrauchern entwickelt?

08:45 - 13:27 Hast du eine Lieblingsgeschichte von Smilla?

13:28 - 17:33 Die Kampange als Langzeitserie

17:34 - 23:59 Würdest du es anderen Marken empfehlen, auf Kontinuität zu setzen?

24:00 - 28:43 In eurer Nachhaltigkeitskampagne verzichtet ihr auf Smilla, warum ist das so?

28:44 - 29:02 Verabschiedung/ Outro


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Wie konnte Microsoft nach langer Zeit in der Gunst der Nutzer wieder mit Apple mithalten? Was unterscheidet airbnb von anderen Reiseplattformen? Warum gehört General Electric trotz Krise immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern? Wie überzeugst du als Unternehmer langfristig dein Publikum? Wenn es nach Miriam Rupp und Nora Feist, CEOs von Mashup Communications, geht, lautet die Antwort ganz klar: mit Storytelling! Die Hosts laden Experten aus Tech-, Lifestyle- und B2B-Unternehmen ein und gehen mit ihren Hörern auf die Suche nach Erkenntnissen aus dem wahren Business-Alltag und nach persönlichen Geschichten der Macher dahinter.

von und mit Mashup Communications

Abonnieren

Follow us