Praxis-Talk: Brand Storytelling

Praxis-Talk: Brand Storytelling

Ingo Bertram von OTTO – Corporate Podcast mit über 100 Stimmen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

0:00-2:16: Intro und Vorstellung Ingo Bertram

2:17-4:49: Podcast-Idee "O-TON": Testballon mit dem OTTO-Chef

4:50-7:04: Über 100 Folgen und Menschen: Mitarbeitende bekommen eine Stimme

7:05-10:38: Schaufenster ins Unternehmen: Neue Einblicke durch Themenvielfalt

10:39-13:52: Offene Gesprächskultur: Feedback ist wichtiger als nackte Zahlen

13:53-16:57: "Ich glaube fest daran, dass so ein Format die Unternehmenskultur viel cooler transportieren kann…"

16:58-22:49: Podcast, Presse und Marketing: Zusammenspiel mit Vorzügen

22:50-25:56: Erwartung an Talk-Format: In der Kürze liegt die Würze


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Wie konnte Microsoft nach langer Zeit in der Gunst der Nutzer wieder mit Apple mithalten? Was unterscheidet airbnb von anderen Reiseplattformen? Warum gehört General Electric trotz Krise immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern? Wie überzeugst du als Unternehmer langfristig dein Publikum? Wenn es nach Miriam Rupp und Nora Feist, CEOs von Mashup Communications, geht, lautet die Antwort ganz klar: mit Storytelling! Die Hosts laden Experten aus Tech-, Lifestyle- und B2B-Unternehmen ein und gehen mit ihren Hörern auf die Suche nach Erkenntnissen aus dem wahren Business-Alltag und nach persönlichen Geschichten der Macher dahinter.

von und mit Mashup Communications

Abonnieren

Follow us