Praxis-Talk: Brand Storytelling

Praxis-Talk: Brand Storytelling

Andrea Becher von Henkel – Employer Branding

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

0:00-2:15: Intro und Vorstellung Andrea Becher

2:16-06:04: "Dare to make an impact" ist mehr als ein Aufruf

06:05-08:10: Die Gen Z erreichen – mit Karriere-Webseiten und Social Media

08:11-11:33: "Was interessiert eigentlich?": Authentizität durch Storytelling und Native Content schaffen

11:34-16:02: Henkel ist divers: Im Produkt-Angebot, der Internationalität und den Job-Perspektiven

16:03-19:06: Andere Länder, andere Sitten: Ein globales Kampagnen-Konzept birgt Hürden

19:07-23:03: Klarheit über die Werte schaffen: Positive Resonanzen und qualitative Bewerbungen

23:04-26:30:Zukünftige Recruitment-Prozesse: Karriere-Seiten bleiben, Reputation wird noch relevanter


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Wie konnte Microsoft nach langer Zeit in der Gunst der Nutzer wieder mit Apple mithalten? Was unterscheidet airbnb von anderen Reiseplattformen? Warum gehört General Electric trotz Krise immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern? Wie überzeugst du als Unternehmer langfristig dein Publikum? Wenn es nach Miriam Rupp und Nora Feist, CEOs von Mashup Communications, geht, lautet die Antwort ganz klar: mit Storytelling! Die Hosts laden Experten aus Tech-, Lifestyle- und B2B-Unternehmen ein und gehen mit ihren Hörern auf die Suche nach Erkenntnissen aus dem wahren Business-Alltag und nach persönlichen Geschichten der Macher dahinter.

von und mit Mashup Communications

Abonnieren

Follow us