Norman Röhlig von RSA Media – Storytelling im Influencer Marketing
0:00 - 0:27 Intro
0:28 - 1:36 Unsere gemeinsamen Anfänge
1:37 - 6:30 Wie war dein Weg von einem Reise- und Lifestyle-Magazin hin zur Influencer Agentur?
6:31 - 10:23 Was genau fällt eigentlich unter Influencer Marketing?
10:24 - 14:04 Inwiefern verändert der Trend zur Internationalität eure Arbeit mit Influencern?
14:05 - 18:11 Wann ist ein Influencer glaubwürdig? Welche Rolle spielt dabei die passende Story?
18:12 - 19:52 Internationales Best Practice: Fenty
19:53 - 23:12 Internationales Best Practice II: Glossier
23:13 - 28:00 Case Study I: Kooperation zwischen Mirellativegal und Lidl
28:01 - 34:35 Case Study II: Influencer Marketing mit Jake*s von Peek & Cloppenburg
35:35 - 35:06 Outro
Folgt uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn für regelmäßige Updates!
Kommentare
Neuer Kommentar