Praxis-Talk: Brand Storytelling

Praxis-Talk: Brand Storytelling

Employer Branding in der Pharma-Branche

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen
  • Der Storytelling Report für die Pharma-Branche 2024: Bayer erklimmt das Siegertreppchen

  • Be You, Be Bayer: Die drei Säulen des Employer Brandings

  • Authentizität durch Einbindung: Wie Mitarbeiter:innen auf Events und in den sozialen Medien zu Markenbotschafter:innen werden

  • Recruiting-Events statt Gießkannenprinzip: Wie Zielgruppen gerechte Veranstaltungen bei der Suche nach Talenten helfen

  • Der Wettbewerb um Tech-Talente: Das Modell der Dynamic Shared Owndership


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Wie konnte Microsoft nach langer Zeit in der Gunst der Nutzer wieder mit Apple mithalten? Was unterscheidet airbnb von anderen Reiseplattformen? Warum gehört General Electric trotz Krise immer noch zu den beliebtesten Arbeitgebern? Wie überzeugst du als Unternehmer langfristig dein Publikum? Wenn es nach Miriam Rupp und Nora Feist, CEOs von Mashup Communications, geht, lautet die Antwort ganz klar: mit Storytelling! Die Hosts laden Experten aus Tech-, Lifestyle- und B2B-Unternehmen ein und gehen mit ihren Hörern auf die Suche nach Erkenntnissen aus dem wahren Business-Alltag und nach persönlichen Geschichten der Macher dahinter.

von und mit Mashup Communications

Abonnieren

Follow us