Seit der globalen "Dare to make an impact"-Kampagne spricht bei Henkel niemand mehr von Employer Branding, sondern von Reputation. Welche Veränderungen intern und im Bewerbungsprozess durch die ...
In der neuen Folge unseres Podcasts spricht Nora Feist mit Thorsten Meffert von DB Cargo über Storytelling bei B2B Unternehmen und wie man so Nachhaltigkeit fördern kann.
In der neuen Folge unseres Podcasts spricht Miriam Rupp mit Ingo Bertram von OTTO über Storytelling im Unternehmenspodcast – für mehr Transparenz und Solidarität.
In der neuen Folge unseres Podcasts spricht Nora Feist mit Anna Kleimann von der SPD über digitales Storytelling und die Content-Formate der Partei.
In der neuen Folge unseres Podcasts spricht Miriam Rupp mit Kurt Dieckert von Neues Tor 1, dem kreativen Kopf der Wahlkampagne der Grünen.
In dieser Folge des Podcast "Praxis-Talk Brand Storytelling" spricht Nora Feist mit Anna Sophia Brüning von Lufthansa über visuelles Storytelling.
In dieser Folge des Podcast "Praxis-Talk Brand Storytelling" spricht Nora Feist mit Hendrik Heine, dem Geschäftsführer von thjnk Berlin, über die IKEA - Kampagne um die Figur Smilla. Wie schaffe...
Wie lassen sich bewusste KonsumentInnen erreichen? Und was bedeutet eigentlich "bewusst konsumieren"? Was hat Wissenschafts- und Datenkommunikation mit Storytelling zu tun? Über all das spricht ...
Wie lässt sich ein so trockenes Thema wie Finanzen emotional aufbereiten? Die Antwort darauf lautet natürlich: mit Storytelling. Wie genau sie Geschichten einsetzen, um ihre weibliche Zielgruppe...
In dieser Crossover-Folge des Praxis-Talk Brand Storytelling und Internet Marketing Podcast spricht Nora Feist mit Björn Tantau, dem Experten für digitales Marketing, über erfolgreiches Storytel...